Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/janine-jigsaw

Gratis bloggen bei
myblog.de





HalliHalloHallöchen :D

Hey also wiegesagt ich bin ja die Janine nee und ich fang jetz zum 1.000 mal ein Blog an (die anderen waren irgendwie doof) Schnee ; Schnee ; Schnee... überall liegt dieser schnee und ich muss ehrlich gesagt ja mal sowas von aufpassen das ich nich Hinfliege das nervt total und in die Schule gehen da hat mann auch kein lust zu aber muss ja nee, Weil ich ja morgen Bio/Chemie schreibe und nächste Woche Mathe -.- naja aufjedenfall sitze ich grade hier so rum und rauch mir eine und mach nacher was mit meinem Freund emotion der jetz meinen Blog sehen will xD Aber nee der mekert nur wieder rum haha. Naja ich meld mich später oder so keine ahnung was ich schreiben soll.                                                    cucuemotion

14.12.10 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung